Bayrische Hochalpen bei Oberstdorf – Nebelhorn / Rubihorn

Ein 3 Tages Ausflug nach Bayern Richtung Hochalpen, rund um Oberstdorf. Ziel war eigentlich das Nebelhorn – wurde aber aufgrund des schlechten Wetters leicht umgeplant und endete mit einem Aufstieg auf das Rubihorn. Schlechtes Wetter und ein Blick auf die Webcam am Nebelhorn und die Fahrt mit der Seilbahn viel dem Nebel zum Opfer ;o(   …wobei die ein oder andere Wolke sich dann auf den Bildern doch ganz gut macht ;o)

fairytale cottage / Herbststimmung mit Winterkleid

 

Oktoberfluss – bei Reichenbach

 

fliesendes Laub – Langzeitbelichtung aus der Hand / XF10-24, 1/8s

 

Alpenglühen, zumindest (m)eine Version davon

 

Unterer GaisalpSee / Rubihorn

 

Gemse / Crop

 

Gemse / die Ruhe selbst…

 

little Rubi mountain

 

cloudy bavarian landscape

 

 

hoch da droben

 

Wenn ich das nächste mal mehr Glück mit dem Wetter habe, werde ich sicher ein paar Bilder mehr mitbringen können, auch wenn diese dann vermutlich nicht ganz so spektakulär aber etwas sonniger ausfallen….

Entspannt kreativ sein, oder voller Spannung den Moment einfrieren. Eines der schönsten Hobbys der Welt