warum / why?

Warum existiert diese Foto-Seite? Was ist meine Motivation?

Fotoblog aus liebe zur Fotografie, liebe zur Kreativität, liebe zur Technik – wie auch immer…       Ich möchte versuchen, hier meine Begeisterung und meine Erfahrungen zu teilen, einige Bilder zum Besten zu geben, Freude zu vermitteln und suchenden zu helfen, Tipps zu geben und zu inspirieren und meine Leidenschaft darzustellen.

…hoffe Ihr habt ein wenig Freude daran.    _________________________________________________________________

this is just a lovely weblog based on my know how of photografic interests, NIKON (SONY) & FUJI Cameras, Photografic technics and having fun by making good photos… ;o)

…hope you have fun.

3 Gedanken zu „warum / why?

  • 1. Oktober 2016 um 12:41
    Permalink

    Superbilder, bin gespannt auf mehr, Gruß Alex

    Antwort
  • 12. Februar 2018 um 16:01
    Permalink

    Eine sehr interessante und schöne Seite. Vor allem die Frankfurt Und BASF Bilder sind klasse. In Frankfurt muss ich auch mal fotografieren. Und dann noch Fuji. Was will man mehr :).

    Antwort
    • 12. Februar 2018 um 18:28
      Permalink

      Hallo Andreas,
      herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung – freue mich sehr darüber ;o) …und von wegen „Und dann noch mit der Fuji“ – sehe ich genau so.
      Macht einfach Spaß mit den FUJI´s – bereue meinen Umstieg von Nikon in keinster Weise ;o)
      VG
      Steffen

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.