Archiv der Kategorie: Dinge des Alltags / Empfehlungen

Baumarktfotografie auf 500px

Manches muss man einfach mal probieren um es zu verstehen. Manches muss man aber auch nicht verstehen.

folgendes Bild „Loitette / men´s world“ hatte ich gestern mit meiner geliebten Fuji im Baumarkt gemacht – komische Idee oder?

loitette1920

Innerhalb kürzester Zeit war ich bei einer 82,5% igen Bewertung! Ich hatte schon wirklich schöne Bilder zum besten gegeben, die nicht an die 80% kamen…..

https://500px.com/photo/176421285/loitette-men-s-world-by-steffen-hardung?ctx_page=1&from=user&user_id=42017

Gar Lustig wie ich finde ;o}

In diesem Sinne – bleibt kreativ und macht das, was Euch Spaß macht und was Euch gefällt – nicht den anderen…….

 

Update: Baumarktfotografie Teil II -> wer suchet, der auch finden wird!

Schwarz Weiß / Perspektive – gute Kombination wie ich meine!

the drillers – Canon G7x Mark II / Den Auslöser über das Touch Display bedienen, ermöglicht wirklich schnell mal einen Schnappschuß aus der Hand – eine wirklich praxistaugliche tolle Sache die ich mir für meine FUJI Kamera´s auch wünschen würde.

Genießen – auch außerhalb des Fotografischen Schaffens, sollte man sich den schönen Dingen des Lebens widmen ;o}

Hier möchte ich immer mal wieder tolle Dinge oder Ideen des Alltages vorstellen und/oder empfehlen:

Den Anfang macht aufgrund überschwänglicher Begeisterung ein < lecker Bier > Namens: Dolden Sud – Ein IPA Bier (India Pale Ale) des Riedenburger Brauhauses (StarkBier mit 6,5% VOL)

Dolden_Sud_klein  RTEmagicC_Flyer_Doldensud_Rueckseite_komprimiert.jpgRTEmagicC_Flyer_Doldensud_Vorderseite_komprimiert.jpg

 

Neu-Entdeckung meinerseits. Gesehen, gekauft, gekostet und mehr als begeistert – kann ich dieses Kleinod der Deutschen Braukunst nur wärmstens empfehlen.

Nach kurzer Recherche auch schön nachzulesen unter: http://dasbierdesabends.de/riedenburger-brauhaus-dolden-sud/

Homepage:                                                       http://www.riedenburger.de/startseite/biere/riedenburger-biere/unser-dolden-sud/doldensud.html