Platz eins bei 500px – Darstellende Kunst …oder nur ein Missverständnis?

500px lead No1 Nun bin ich doch ein wenig …. naja, verwundert Stolz. Da ich äußerst lange mit dem Ergebnis meiner Bearbeitung dieses Bildes haderte und mich nicht wirklich entscheiden konnte, welche der drei Versionen ich veröffentlichten sollte… oder auch keines der Bilder!

Im speziellen geht es um dieses Bild:

https://500px.com/photo/100152145/white-carl-theodor-castle-by-steffen-h?from=user_library

Mainstream – mangelndes Urteilsvermögen der Besucher – zu hoher Anspruch meinerseits?

…bin ja selber Schuld – habe es ja schließlich doch veröffentlicht!

Vielleicht sollte mir das einfach auch egal sein und… naja, ich habe es hiermit kund getan und werde mir meinen Anspruch auch weiterhin nicht streitig machen lassen, geschweige denn meine Sicht der Dinge ändern. Ein bisschen (irgendwie) hat mich die Sache doch gefreut – und eine schöne Überschrift ist es ja allemal…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.